Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
uniflorenze
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 18:00 Uhr
Hallo,
ich habe Französisch LK, bin ziemlich gut, weil ich Muttersprachlerin bin, aber weiß nicht wirklich wie ich mich vorbereiten soll... Hat jemand Lernblätter, Tipps oder ähnliches, das er mir schicken könnte? Wäre super!
Vielen Dank im vorraus smile
1
#383998
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bittehilfmir
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 10:51 Uhr
Ich mache gerade einpaar alte Abi lk klausuren, das hilft einigermaßen aber ich find die klausuren so komisch von den letzten Jahren. Man kann sich für die gar nicht vorbereiten inhaltlich find ich. Am besten finde ich aber Realisme und relations fr-al und Senegal, deswegen konzentriere ich mich darauf. Aber als Muttersprachlerin schaffst du das ja easyyyy
0
#384239
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes