Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
06.05.2019 um 13:33 Uhr
Wie fandet ihr die Klausur für Spanisch fortgeführt?
Ich habe den Chile Text überhaupt nicht verstanden und demtentsprechend die emigración Klausur genommen.
Die Analyseaufgabe fand ich schwammig, v.a. in Bezug auf das ambiente in Oxford?!
0
#383880
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ina09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 14:41 Uhr
Ich habe auch die emigración Klausur genommen. Und ja, die Analyseaufgabe fand ich total schwammig, habe mich gefühlt nur wiederholt, weil ich nicht wusste was ich alles schreiben soll unentschlossen
Wie habt ihr das analysiert?
Aber was ich gut fand war die mediación!
0
#383909
 
Anonym
06.05.2019 um 15:22 Uhr
Die Mediación fand ich auch super einfach.
Bei der Analyse habe ich folgendes eingebracht:
– el autor se siente desperado (gefühlt immer! großes Grinsen)
– números estadísticos (-> tasa de desempleo etc...)
– argumentos en contra de volver (condiciones laborales...)
... hm ansonsten noch eine frase exclamativa ¡Tienes trabajo!...
Vielmehr auch nicht – ihr?
0
#383925
 
Ina09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 15:42 Uhr
ja das habe ich auch so ungefähr smile
Ich habe noch geschrieben, dass er wieder nach Spanien möchte, aber es halt nicht geht, und dass Oxford nur sein "casa temporal" ist großes Grinsen eben weil er hofft, bald wieder nach Spanien zu kommen.
Wie fandet ihr die 3. Aufgabe? Habe da gar nichts zu gelernt und musste improvisieren, hat aber glaube / hoffe ich ganz gut geklappt!
0
#383933
 
Lolo2911
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 18:56 Uhr
Ich hab das auch in etwa so wie Anonym🙆🏼‍♀️
0
#384018
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes