Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
student844
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 12:25 Uhr
Hey, in den WiPo LK Prüfungen ist ja in den letzten drei Jahren jedes Mal eine Statistik gewesen.. und obwohl eigentlich Textanalysen eigentlich eher zu meiner Stärke gehören, würde ich zur WiPo Klausur greifen, falls die Darstellungaufgabe und die dritte Aufgabe echt gut zu lösen sind. Hat jemand Tips zum Analysieren und Beschreiben von Statistiken/ Grafiken in Sowi oder sogar ein Musterbeispiel? Was ist generell eure Meinung dazu, weil meistens schreibt man ja bei einer Textanaylse um die 10 Spalten, bei der Grafik würde es wesentlich kürzer ausfallen verwirrt
0
#383858
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tizianad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 15:20 Uhr
unser Lehrer hat und zur Auswertung von Diagrammen und Statistiken in SoWi ein Arbeitsblatt ausgeteilt. Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir das Blatt schicken.
0
#383922
 
student844
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 16:07 Uhr
Hey, das wäre dann per Mail großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von student844 am 06.05.2019 um 18:16 Uhr
0
#383949
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes