Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
steyevi
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
06.05.2019 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
Meine Eltern haben mir versprochen das ich eine große Party Feiern darf wenn ich meine Abitur Prüfungen erfolgreich absolviere. Deshalb wollte ich mich schon einmal im Vorfeld um eine Location im Raum Kassel Informieren. Es wird fast meine komplette Stufe eingeladen und wir werden auch Eintritt usw dafür verlangen damit die große Party was Geld angeht von selbst trägt. Wir bräuchten dann auch jemanden der Alkohol ausschenkt und natürlich müssten wir dort etwas lauter sein dürfen. Ich habe selber noch nie so einen großen Saal oder Raum gebucht und frage deshalb hier nach, weil ich mich in dem Bereich leider kaum auskenne.
0
#383840
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
06.05.2019 um 15:23 Uhr
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich nicht aus dem Raum Kassel geschweige denn Hessen komme (lebe in NRW...), aber bin neugierig: Habt ihr keinen Abi-Ball? Da feiert doch auch die ganze Stufe zusammen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du die gesamte Stufe noch mal für eine Extra-Feier zusammenbekommst...
Also bei mir in der Stufe würde keiner freiwillig noch mal nach dem Abi-Ball zu einer Party gehen, wo er die gesamte Stufe sieht. Eine Party mit der Clique ja, aber keinesfalls noch mal eine große Feier, wo auch die dabei sind, die von anderen gerne links liegen gelassen werden.
Und ich spreche aus Erfahrung: Ich bin froh, wenn ich den Abi-Ball hinter mir habe und endlich aus dieser Schule raus bin.
Zuletzt bearbeitet von Lenixx am 08.05.2019 um 10:54 Uhr
2
#383926
 
jostschmiedecke
Freiwilliger Helfer | Bayern
08.05.2019 um 08:00 Uhr
Ich frage mich auch, ist das jetzt ein Abiball oder einfach eine zusätzliche
Party, neben dem eigentlichen Festakt. Jedenfalls egal, wie rum, wenn du eine Hilfe brauchst, welche Räumlichkeiten du in Kassel brauchst, dann kann ich dir nur mit etwas exklusiven helfen, wie dem Kongress Palais. Auf [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] findest du dazu sehr interessante Räumlichkeiten, die du virtuell besuchen kannst. Ist halt eine Nummer größer. Ist halt dann eine richtig große Party. Kenne die Räumlichkeiten halt von einer Messe. Sah da richtig gut aus und man findet auch rund um den Kongress viele verschiedene Aktionen. Denke das könnte ideal für dich sein.
0
#384560
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
08.05.2019 um 08:44 Uhr
Das sieht teuer aus
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#384563
 
Kryp2019
Schüler | Hessen
04.06.2019 um 12:03 Uhr
Probier es mal mit dem ehmaligen ARM. Gute Location, ihr entscheided welche Flächen aufmachen und und und... Nur kenne ich persönlich die Kosten, die auf euch zukommen, nicht.
0
#392904
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes