Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
seirex1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 23:15 Uhr
Hallo,

habe einmal eine Frage:

Gibt es Kritikpunkte an der Gewalttheorie von Udo Rauchfleisch?
Positive und Negative Punkte? Mir fällt leider nichts ein.

Würde mich über Hilfe freuen mfg
1
#383808
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sojo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 17:50 Uhr
Also wir haben das zwar nicht besprochen, aber eventuell in die Richtung, dass er nur die psychologische Sicht betrachtet und, dass er die Ursache für Gewalt in der Kindheit sieht und er eventuell nicht berücksichtigt, dass es sich auch später bilden kann. Also ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber das wäre jetzt das, was mir dazu einfallen würde
1
#383993
 
seirex1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:27 Uhr
jo vielen dank. Das ist schonmal was aus dem ich etwas sinvolles schreiben könnte.
0
#384695
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes