Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maecg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 21:07 Uhr
Hallo liebe Leute,

hier ist ja kaum einer. Haben echt so wenige die Möglichkeit Psychologie im Abitur zu haben? Ich werde, sobald ich fertig bin, meine Lernzettel für dieses Jahr mit euch teilen. Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen? Fällt euch das schwer?
Bei uns ist das ziemlich anspruchsvoll. Es ist die Klausur, vor der ich mich am meisten fürchte :/

Egal, wir schaffen das alle!
0
#383779
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
celinhn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 02:34 Uhr
Ich schreibe am Donnerstag meine ok Klausur und bin so ziemlich am verzweifeln. Meine lernzettel sind fertig aber merken kann ich mir leider nichts mehr davon. Jemand Tipps wie ich mir alles besser einprägen kann? Ehrlich gesagt kann ich auch keine Zusammenhänge mehr herstellen, ist mir einfach zu viel. Mein Hirn blockt ab 😂
0
#384208
 
lottilinchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 16:11 Uhr
Würde jemand seinen Lernzettel mit mir teilen? unglücklich
0
#384826
 
maecg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 16:58 Uhr
Ich schreibe erst am Mittwoch GK, tut mir leid. Würde gerne meine Sachen teilen, das sind aber handgeschriebene Sachen. Wenn dann gerne über Kik wenn jemand interese hat.
0
#385671
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes