Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LeoTF
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 16:48 Uhr
Hey, würde gerne zu Übungszwecken einige Analysen von euch durch gucken um meine zu verbessern. Falls jemand eine zu Verfügung stellen möchte, dann wäre ich sehr dankbar wenn ihr diese an [email protected] schicken könntet. Vielen Dank :-)
0
#383712
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Skrskr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 16:57 Uhr
Könnt ihr die mir auch bitte schicken? [email protected]
0
#383716
 
ShanksRed
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 19:00 Uhr
Wäre nett wenn ich auch paar bekommen würde 😅
[email protected]
0
#383746
 
catchmeifucan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 16:19 Uhr
Ich habe nur die Englischvorabi-Klausur. Weiß nicht, ob euch das weiterhilft unglücklich
0
#383960
 
LeoTF
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 11:38 Uhr
Falls sie gut ausgefallen ist, kann man bestimmt draus lernen. Wäre dir dankbar wenn du die mir schicken könntest bzw. uns. Danke großes Grinsen
0
#384255
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes