Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aayaikm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 14:08 Uhr
Hallo ich hätte mal eine Frage... Es gibt ja in Sowi 4 Inhaltsfelder: Wirtschaftspolitik, Europäische Union, Strukturen sozialer Ungleichheit usw... und Globale Strukturen und Prozesse.. Man bekommt ja 2 Auswahlklausuren.. meint ihr man könnte sich einfach auf drei Themen konzentrieren und eins weglassen ? :/
0
#383659
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elmanvc
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 16:30 Uhr
Also soweit ich das weiß, kann man sich in Sowi in NRW zwischen 3 Klausuren entscheiden. Ich lerne auch nur Soziale Ungleichheit und Globalisierung, weil eins von beiden muss ja drankommen.
1
#383706
 
aayaikm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 16:33 Uhr
Mein Lehrer meinte wir kriegen nur 2 Auswahlklausuren?!:o
0
#383707
 
elmanvc
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 16:40 Uhr
Ich weiß nicht ob du LK oder GK hast aber bei mir im LK kriegen wir 3 Klausuren, und das ist eigentlich auch immer so in Sowi, guck dir mal die alten Klausuren an
0
#383710
 
aayaikm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 16:41 Uhr
Achso ja sorry ich habe GK
0
#383711
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes