Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sarah tufii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2019 um 17:22 Uhr
hey ich würde auch gerne mit euch austauschen aber lass lieber Hier machen. Und noch eine frage konnt ihr bitte so mögliche fragestellungen zu den Themen auf schreiben ? wir dürften auch keine Simulation machen und weis gar nicht die Fragestellungen sein werden ?
hier sind die Fragestellungen die ich formuliert habe:
- stelle das Leib-Seele Problem dar und nenne die drei wichtigsten Thesen
- welche der dre Thesen vertritt Descartes
- wie begrundet Descartes Gottes Existenz

- nenne die zwei Arten von Freiheit und erläuter sie
- was ist der Existenzialismus
- erlauter die 3 wichtigste zitaten von Sartre
- stelle seine Argumentation dar

- wie definiert Epikur Lust

das ist was ich bis jetzt habe smile
0
#392682
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.05.2019 um 02:20 Uhr
Sarah tufi bist du noch online ? Wenn ja , klicke links auf meinen Nickname und schicke mir eine Nachricht, du erhältst dann von mir
einen Fragen-Antwortenkatalog
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#392705
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes