Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TJ2000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 18:44 Uhr
Danke, gleichfalls
0
#383222
 
Noci_18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 00:59 Uhr
Ich hatte auch die E-Funktion und beim Wendepunkt habe ich keinen raus bekommen. Da e für alle Werte bei x > 0 gilt. Deshalb musste man die Randstellen beachten (wenn wir von derselben Aufgabe sprechen, die höchste Zuwachsrate glaub ich war das..) also bei x= 0 und 15 musste man in die erste Ableitung einsetzen und schauen wo der Zuwachs größer war.. so habe ich das zumindest Augenzwinkern smile
0
#384554
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes