Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TJ2000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 15:43 Uhr
Wie habt ihr die Aufgabe mit Katja und den Gummibärchen gelöst?
Die wo gefragt war wie hoch die Wahrscheinlichkeit für das Ende des Spiels nach höchstens/genau 12 Versuchen ist
0
#383120
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DrSeifenopa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 17:14 Uhr
Hatte da auch meine Probleme. Gab ja immerhin 11 Probleme auf die Aufgabe..
habe das Mat A^12 x (startvektor) also (1,0,0,0,0)

War allerdings dann auch das selbe Ergebnis für beide Ereignisse. Sowohl für Höchstens als auch Genau..
wollte es erst per B_npk machen aber es gab ja kein p... ^^
Alles in allem war das heute nen ziemlicher Reinfall.. Darf mich für die Abweichungsprüfung auf jeden Fall schon mal anstellen.. großes Grinsen
1
#383169
 
TJ2000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 17:30 Uhr
Ich habe es so versucht, bei genau A^12*v und bei höchstens 1- den Z4 Wert von A^12....
13 Punkte vobenotet und wahrscheinlich 5 Punkte geschrieben...
1
#383181
 
DrSeifenopa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 17:38 Uhr
Bin mit 14 in der Vorbenotung reingegangen und mir gehts da genauso.. Ich hab seit dem 3. Semester also Beginn der Qualiphase jede Woche Mathe gemacht und jetzt die letzten 2 Monate intensiv mehrmals die Woche bis hin zu jedem Tag. Konnte die ganzen Abi Klausuren der letzten Jahre auswendig vorbeten ^^... Und trotzdem hab ich jetzt echt ein schlechts Gefühl.. War ja genauso wie der händische Teil. Den habe ich auch mit Glanz und Gloria verkackt großes Grinsen
0
#383185
 
TJ2000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 17:40 Uhr
Der einzige sinnvolle Ansatz wäre ja binomcdf(n,p,k) zu berechnen, aber was ist n und p....
Immerhin war der Analysis Teil in Ordnung
0
#383186
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes