Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Noci_18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 02:11 Uhr
Du könntest beim höchsten Zuwachs noch die Randstellen beachten, das waren 0 und 15 und das dann wiederum einsetzen in die erste Ableitung und da wo die Steigung größer ist war dein höchster Zuwachs - ich hatte auch keine Wendepunkte da für alle Werte von x bei e > 0 gilt
1
#383599
 
Jenny7315
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 12:23 Uhr
Weis einer wie viel Punkte es für die letzte Teilaufgabe gab, also den Analysis Teil zu der Exponentialfunktion
0
#383640
 
Mikaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 17:40 Uhr
War das bei dem hilfsmittelfreien Teil nicht eine Gleichverteilung? Weil die Kugeln wurden ja wieder zurückgelegt ?
0
#385524
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes