Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m1nn1e
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
02.05.2019 um 17:53 Uhr
Hallo Leute,

ich bin gerade am verzweifeln...
Ich schreibe morgen mein Mathe Abi (GK).
Da ich noch nie gut in Mathe war und das Gefühl habe morgen komplett zu versagen, kann ich hier nicht mal mehr in Ruhe Übungsaufgaben rechnen Augen rollen
Ich habe bereits 3 Prüfungen geschrieben und habe bei allen ein gutes bis sehr gutes Gefühl.
Ich denke auch, dass ich mit den 3 Prüfungen allein schon 100 Punkte erreichen werde. Mein Problem ist eben nur Mathe Mauer

Hat jemand von euch eine Ahnung davon ob man in Mecklenburg Vorpommern gleich durchfällt wenn man in einer Prüfung 0 Punkte schreibt? Oder kann ich das noch mit den anderen Prüfungen ausgleichen?
0
#382838
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pexo3000
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
04.05.2019 um 14:31 Uhr
Du musst mindestens einen Punkt haben.
0
#383420
 
Mocha45z
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
27.04.2021 um 20:11 Uhr
Sicher?
0
#417792
 
Mocha45z
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
27.04.2021 um 20:13 Uhr
Du musst in allen 5 Prüfungen mindestens 25 Punkte schaffen dann hast du dein Abi ! !
0
#417798
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes