Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
E_Hello
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 12:24 Uhr
Hallo wisst ihr ob man problemlösen mit Binomialverzeilung können muss? Wie zb n oder p berechnen? (Zu fuss)
0
#382782
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Keinkein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 21:38 Uhr
Wir haben es nur mit dem GTR gelernt
0
#382874
 
beyonce111
Schüler | Baden-Württemberg
02.05.2019 um 23:32 Uhr
In Bw haben wir es gemacht aber das wurde bei uns auch im Buch erklärt wenn das bei euch im Buch steht, dann denke ich schon das es dran kommt
0
#382882
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes