Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Waeja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2019 um 23:41 Uhr
Hey Leute,

in meiner Abiklausur in Deutsch habe ich es vergessen, meinen Klausurbogen mit dem Thema (sprich H1, H2 usw.) zu kennzeichnen. Wird das Auswirkungen auf meine Note oder sonstiges haben ?

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke großes Grinsen
0
#382734
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
04.05.2019 um 18:57 Uhr
Hi!
Ich hab das auch nicht gemacht; bei uns wurde aber auch überhaupt nicht drauf hingewiesen.

Die korrigierenden Lehrer sollten doch aber sehr schnell merken, welchen Vorschlag du bearbeitet hast, sodass es da keine Probleme geben sollte smile

Liebe Grüße
Lotte
0
#383487
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
04.05.2019 um 20:00 Uhr
Nein
1
#383497
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes