Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
z***c
ehm. Abiunity Nutzer
01.05.2019 um 12:37 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Mittlerweile kommt die heiße Phase der Vorbereitung. Habt ihr irgendwelche Vermutungen welche Themen das Ministerium gewählt haben könnte?
Ich habe schon an Widerstand und Industrialisierung gedacht, aber was meint ihr?!
0
#382514
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bella2001
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2019 um 11:55 Uhr
Ich denke eher das etwas mit erstem Weltkrieg zu tun hat oder sowas. Der erste Weltkrieg ist ja jetzt gute 100 Jahre vorbei oder der Mauerfall der ja ca.30 Jahre jetzt her ist. Denke so eine Verknüpfung wird eher dran kommen Industrialisierung und Widerstand sind auch eher nur kleine Themen
1
#383626
 
sparklinggirl00
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 19:43 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass was zur Außenpolitik Hitlers drankommt. Denke es wird auch auf jeden Fall eine Klausur zum Ost-West-Konflikt drankommen.
0
#384932
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes