Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
triangel
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
01.05.2019 um 17:55 Uhr
Ja , bin ich und habe jedes Jahr einen Grund- und einen Leistungskurs Mathe im Abi. Das steht aber auch unter meinem Namen😀. Vielleicht bist du ja ein Schüler von mir😂
Zuletzt bearbeitet von triangel am 01.05.2019 um 16:59 Uhr
0
#382633
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2019 um 10:27 Uhr
Dann haben wir ein Problem und damit auch unsere Lehrerin, weil wir uns dann beschweren werden, wenn wirklich Funktionsscharen drankommen...
"SolveN" hab ich noch nie gehört. Ich wiederhole und war daher letztes Jahr schon im Matheabi und kann mich nicht daran erinnern, dass ich solche Befehle brauchte. Binominalverteilung & Gaußverfahren habe ich letztes Jahr mit GTR gelöst (woran ich mich erinnern kann) und natürlich Rechnungen lösen...

Integral musste ich letztes Jahr händisch lösen und habe nur die Rechnung ´obere minus untere Grenze` in den TR getippt.
Extremstellen & Wendestellen musste ich ebenfalls händisch mit notw. und hinr. Bedingung lösen.
0
#382765
 
nikki_s
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 12:58 Uhr
Wenn du im GK bist brauchst du doch auch keine Funktionsscharen
1
#382787
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes