Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LXG2
Schüler | Hessen
15.01.2020 um 17:12 Uhr
Hey, ich habe leider kaum Materialien zum Fach Englisch. Wenn jemand Englisch Lernzettel (GK) hat, die er mir schicken könnte, würde er/sie mir die Arbeit erleichtern! Vielen Dank im voraus.
0
#393901
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.01.2020 um 17:58 Uhr
Hast du schon einen Blick in unsere Datenbank geworfen smile?
__________________

devian (Julius)
0
#393904
 
DieterDusslig
Schüler | Sachsen
21.01.2020 um 17:07 Uhr
Bitte:
https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/sprachen-und-literatur/englisch/unterrichtsmaterialien-nach-kompetenzen/interkulturelle-kommunikative-kompetenz/topictalk/britainandeurope/index.html

(links neben dem Text)
Zuletzt bearbeitet von DieterDusslig am 21.01.2020 um 18:08 Uhr
0
#393926
 
Sarah.doe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2020 um 17:18 Uhr
Es wäre super nett wenn mir sie auch einer zukommen lassen würde😊 ([email protected]) LG und danke im Voraus🙏🏼
0
#396039
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes