Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meintod1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:53 Uhr
Ich habe es als romantisches Gedicht gedeutet, ufffff.
Aber zu Goethes Lebzeit überschneiden sich die einzelnen Epochen, ich habe so viele romantische Merkmale rausgeschrieben, obwohl es nicht wirklich Teil der Aufgabe war aber naja. unglücklich((
Wie habt ihr das 2. Gedicht gedeutet bzw. um was geht es?
Ich fand's zu lang und nach einer Gedichtanalyse konnte ich für das Gedicht nicht mehr klar denken.
1
#382053
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
30.04.2019 um 20:47 Uhr
Ich habe das 2. Gedicht (Goethes "An den Mond") so gedeutet, dass der Mond die Natur erleuchtet.
0
#382401
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes