Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Donna Pinciotti
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 20:13 Uhr
Hallo,
Ich bin gerade über einen alten erwartungshorizont von 2016 gestolpert (meine notizen sind leider überhaupt nicht vollständig) und hab ein paar Sachen nicht verstanden...
- In NA wird die „Völkergemeinschaft“ betont. Was versteht man darunter?
- was ist die „mosaische Unterscheidung von Wahr und Falsch“? (Material dazu?)
- NA fördert einen „interreligiösen Dialog frei von Beliebigkeit und Ignoranz“. Ich verstehe „Beliebigkeit“ in diesem Zusammenhang nicht.
Es sind zwar verhältnismäßig Kleinigkeiten, aber ich möchte alles möglichst genau verstehen da ich schon öfter zu oberflächlich gelernt habe.
Liebe Grüße , Donna
0
#381694
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
30.04.2019 um 07:22 Uhr
Klicke auf meinen Nickname und schreibe mich an zu NA habe ich Materialien
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 30.04.2019 um 06:22 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#381768
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes