Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cananko
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2019 um 19:13 Uhr
Ich würde hier gerne mal schnell fragen, was ihr alles für Tourismus, Stadtentwicklung und Landwirtschaft lernt..? Und was meint ihr, wie groß ist die W'keit, dass eine Klausur zur Tourismus kommt?
Danke schon mal für die Antworten!
Liebe Grüße
0
#380549
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ka.rox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2019 um 13:54 Uhr
Hey, für Tourismus habe ich zum Beispiel zu zwei Modelle gelernt (Vorlaufer und Butler) und auch mögliche Gunstfaktoren für das touristische Potential, viel mehr eigentlich nicht. Zum Thema Stadt größtenteils Fachbegriffe, Modell der Gentrifizierung und die verschiedenen Modelle der Städte (z.B. nordamerikanische Stadt)...
Ich fände es super wenn eine Tourismusklausur drankommen würde, aber es gab ja letztes Jahr schon eine zum Skitourismus, deshalb bin ich mir eher unsicher
Viele Grüße
0
#380984
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes