Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shnyxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 19:00 Uhr
Das Kreuzprodukt/Vektorprodukt kam bei mir in der Vorabiklausur dran und ich bin im GK.
0
#382848
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 19:24 Uhr
Ja, das kommt immer wieder auch in den GK Klausuren dran, obwohl es eindeutig nur im LK vorgesehen ist. Das Ministerium bemüht sich wahrscheinlich auch morgen nicht, seine eigenen Formalitäten einzuhalten.
0
#382851
 
Shnyxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 19:49 Uhr
Werden wir dann morgen sehen. Mathe ist eines der schlimmsten Fächer im Abi
0
#382854
 
Panagiota
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 22:25 Uhr
Ich hoffe nur, dass das Ministerium wenigstens nicht schon wieder so eine Aufgabe wie die vom letzten Jahr mit den Ladegeräten im LK nimmt. Die ist viel zu umfangreich für die Zeit, die man zur Verfügung hat. Wir müssen auch Geometrie und Stochastik lösen. Und die Aufgabenstellungen in der Aufgabe waren auch sehr verschwommen , sodass man nicht direkt erkennen konnte, was sie von einem wollten. Die Aufgaben von 2017 waren schön zu lösen, vorallem die eine mit der Funktionsschar.
Zuletzt bearbeitet von Panagiota am 02.05.2019 um 22:25 Uhr
0
#382877
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes