Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annastar000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2019 um 17:53 Uhr
Also in meinem GK habe ich nur die Lagebeziehung von Geraden zu Geraden und Gerade zur Ebene gelernt, aber ich habe jetzt bei einigen Lernzetteln, die für GK und Lk gedacht sind, auch gesehen, dass man den Abstand eines Punktes zu einer Geraden berechnen kann. Brauche ich das auch für die Abi GK Klausur?
0
#380364
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Max_0809
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2019 um 12:30 Uhr
Also ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, aber ich habe es einfach mal mit gelernt. So groß ist der Unterschied zu den anderen Sachen ja nicht.
0
#380412
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2019 um 22:13 Uhr
Nein, im GK kommt NICHT
"Abstand Punkt zur Geraden dran", genauso wenig
"Abstand Punkt zur Ebene" und "Abstand zweier windschiefer Geraden".

Das sind alles LK Themen
-1
#380805
 
l***9
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2019 um 10:28 Uhr
Hallo, brauchen wir denn das Kreuzprodukt und Geraden/Ebenenscharen (im GK)?
0
#382766
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 17:49 Uhr
Das Kreuzprodukt gehört zu den Vorgaben im LK. Soweit ich das richtige sehe, gehören Gearden- und Ebenenschaar auch nur zum LK
0
#382837
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes