Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
raekkitz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2019 um 18:32 Uhr
Hallo an alle erstmal. Ich schreibe demnächst meine erste Abiturklausuren in meinem Mathe-Leitungskurs und es wäre echt super hilfreich, wenn ihr mir eure alten Matheklausuren schicken könntet. Besonders bei Stochastik brauche ich Übungsaufgaben, aber alles andere wäre auch gut. Ich Gegenzug kann ich eine meiner Klausuren schicken smile.
0
#380128
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
raekkitz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2019 um 14:20 Uhr
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
0
#380208
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2019 um 22:15 Uhr
Ich kann dir meine Klausuren leider nicht schicken und ich denke auch nicht, dass andere das auch machen werden. Zum einen sieht man dort den Namen der Schule und des Lehrers sowie seinen eigenen Namen. Lern doch einfach mit den alten Abiturklausuren (2016 - 2018 )
Zuletzt bearbeitet von Berkant G. am 26.04.2019 um 22:15 Uhr
0
#380806
 
raekkitz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2019 um 22:33 Uhr
Naja ich dachte das wäre kein großes Problem, weil ich einen ähnlichen Thread im Englisch-Forum gesehen haben und es da anscheinend keine Probleme gab. Aber wenn das bei Mathe was anderes ist oder es da ein Gesetz gibt, das gebrochen wird, dann nehme ich meine Anfrage natürlich zurück.
0
#380811
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
26.04.2019 um 23:22 Uhr
[raekkitz] , melde dich bei mir

klicke links auf meinen Nickname und melde dich per Mail bei mir ( s. meine Mail-Adresse )
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 26.04.2019 um 23:25 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#380816
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes