Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rosedevil
Schüler | Niedersachsen
15.04.2019 um 12:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe zwar bereits angefangen mir Lernzettel zu schreiben, würde mich jedoch freuen, wenn mir jemand seine Lernzettel nochmal schicken könnte, damit ich die mit meinen abgleichen kann.
Danke schon mal im Vorraus großes Grinsen
Ihr könnt mir die auch gerne per mail schicken: [email protected]
Zuletzt bearbeitet von Rosedevil am 15.04.2019 um 11:56 Uhr
0
#379858
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ran.domName
Schüler | Niedersachsen
15.04.2019 um 15:03 Uhr
https://www.abiunity.de/download.php?id=28103

Sind zwar nicht meine Lernzettel, aber vielleicht hast du diese Datei noch nicht gesehen großes Grinsen Freude
1
#379863
 
tizianad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2019 um 16:58 Uhr
schau mal in meinem Profil nach ich habe gerade eine Zusammenfassung hochgeladen. Ist zwar für NRW, müsste aber ungefähr das gleiche sein. Lehren
1
#379870
 
Rosedevil
Schüler | Niedersachsen
16.04.2019 um 13:11 Uhr
oh die Datei hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen, danke @Ran.domName großes Grinsen
1
#379903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes