Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
j***0
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2019 um 11:04 Uhr
Hey hat sich jemand vielleicht Lernzettel über das Thema Genregulation gemacht explizit auf die Unterthemen
- " Modell zur Wechselwirkungen von Proto- Onkogenen und Tumor Suppressorgenen auf die Regulation des Zellzyklus"
-Entwicklung eines Modells p53, Ras

- DNA - Methylierung und RNA - Interferenz


Da ich dieses Thema leider überhaupt nicht verstehe, wäre euch suuuper dankbar für hilfreiche Informationen traurig smile
0
#379848
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2019 um 16:09 Uhr
naja, ich habe halt das mit der RNA-Interferenz aufgeschrieben und was proto onkogene und Tumorsuppressorgene sind. Ich weiss nicht inwieweit dir das helfen wird :/ aber wenn doch schreib mir privat und dann schick ich dir das per Mail. smile
0
#380352
 
JnK2706
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 18:21 Uhr
Würde mich auch freuen Sarakan smile email: [email protected]
0
#382842
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2019 um 19:52 Uhr
habs dir gesendet smile
1
#382855
 
Tristan_Mo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 16:37 Uhr
Sarakan, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es mir auch schicken könntest.😊 [email protected]
0
#385514
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes