Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kkumar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2019 um 18:42 Uhr
Hey Leute,
bei uns sind insgesamt !19! Stunden Physik in der Q1 (GK) ausgefallen und ich schreibe am Dienstag Klausur Augen rollen Naja wir behandeln das Thema Quantenphysik und ich muss mir so ziemlich alles selber beibringen. Hat wer verständliche Übersichten oder Tipps zum lernen. Ich übe mit Leifi und Video, vielleicht hat jemand sonst noch verständliche Buchseiten oder Aufgaben zum üben. Wäre echt hilfreich, denn Quantenphysik ist ääääätzend und einfach doof sich vorzustellen.

Liebe Grüße Freude
1
#379637
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes