Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
idk349
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2019 um 21:16 Uhr
Hallo Leute,

vlt. könnt ihr mir ja helfen smile . Also ich hatte letztens einen Konflikt mit der Schule und wurde nun für 2 Tage suspendiert.
War nichts kriminelles oder so. Hab ne Einbahnstraße auf dem Schulgelände falsch befahren und Handzeichen zweier Lehrer ignoriert die dies bemerkten (war aber auch sonst niemand da oder hat schaden genommen) . Ich bin laut meiner Schule jetzt auf jeden Fall ganz "kriminell"... (ok, nicht über die Story lachen, meine ganze Stufe lacht mich schon aus ) fröhlich peinlich
Ok meine eigentliche Frage ist: Können die Kurse an den Tagen an denen ich suspendiert bin mit ungenügend, also 0 Punkten, bewertet werden ? Ich hab das lange gegoogelt und hab nichts dazu gefunden. Wenn jemand Erfahrung damit hat wäre das echt mega! (Noch ne Info dazu: es geht um Ordnungsmaßnahme § 53 Absatz 3 Nr. 3 , vorübergehende Ausschluss vom Unterricht [NRW])

Also selbst fände ich es sehr unlogisch jemanden vom Unterricht auszuschließen und dann zu sagen das Ganze wäre nicht bewertbar, obwohl man ja zwangsweise fernbleibt.
Wäre dankbar für Erfahrungen.
0
#379263
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Skittlesheini
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 17:48 Uhr
Ich würde nicht sagen, das du noch zusätzlich zu deiner Strafe "bestrafst" werden darfst. Es ist in diesem Sinne kein unentschuldigtes Fehlen, so würde ich das jedenfalls beurteilen.
0
#379619
 
Ran.domName
Schüler | Niedersachsen
07.04.2019 um 16:13 Uhr
Ich würde mich an der eigenen Schule informieren, zumal es nicht deren Aufgabe ist dich für deine Fahrweise zu bestrafen, sie sind a) weder Fahrlehrer und b) noch die Polizei.
0
#379656
 
123_123
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2019 um 14:34 Uhr
Was zum Teufel..... weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass man deswegen von der Schule suspendiert wird.... ernsthaft?
0
#379665
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes