Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sojo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 17:57 Uhr
manche hatten zum beispiel dollard oder so, aber heitmeyer ist pflicht und ein weiter also das kann dann zum beispiel rauchfleisch sein
0
#383996
 
pattich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 18:50 Uhr
wir müssen Rauchfleisch und Heitmeyer können
0
#384014
 
michi_fdt
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 23:17 Uhr
heitmeyer steht nicht im lehrplan. wir haben ihn zwar ausführlich durchgenommen, aber er steht nicht drinne. von dem anderen theoretiker zum thema gewalt habe ich noch nichts gehört.
0
#384179
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes