Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DasGanze
Schüler | Niedersachsen
23.03.2019 um 13:30 Uhr
Hallo,

man bekommt ja scheinbar beim Abitur einen Aufgabenvorschlag A und B.

Angenommen das Abi in Erdkunde hat 4 Aufgaben. Kann ich dann zwischen Vorschlag A und Vorschlag B auswählen was mir besser gefällt oder bekommen wir für jede Aufgabe einen Vorschlag 1A, 2A, 3A, 4A und 1B, 2B, 3B, 4B?

Kann ich dann z.B. Aufgabe 1B, 2A, 3A, 4B wählen, oder z.B. 1A, 2A, 3B, 4B. ?

Oder gibt es nur Aufgabenteil A und B und das ist nicht unterteilt und ich kann es mir nicht aussuchen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
0
#378199
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
void17
Schüler | Niedersachsen
23.03.2019 um 14:01 Uhr
In Mathe gibt es zu jedem Themengebiet (Analysis, Stochastik, Analytische Geometrie) 2 Vorschläge zur Auswahl, sodass du z. B. 1A, 2B und 3A wählen kannst. In allen anderen Fächern ist das meines Wissens nach nicht so, d. h. du musst dich für einen Vorschlag entscheiden.
0
#378200
 
FlipperGroup
Schüler | Niedersachsen
23.03.2019 um 14:18 Uhr
In Geschichte bekommst du zwei Aufgabenvorschläge mit jeweils vier Aufgaben. Du bekommst dann 20 Minuten Auswahlzeit, musst also recht schnell feststellen, ob dir Material und auch Thema liegen, um dann eine Entscheidung zu fällen.
0
#378201
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes