Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lischen57
Schüler | Niedersachsen
19.03.2019 um 14:45 Uhr
Hallo! Wollte mal fragen was ihr alles für das Bio-Abi lernt, bzw. wo ihr euren Schwerpunkt legt...bin mir unsicher ob ich alle Lernzettel habe.
0
#378094
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Juliabiturient
Schüler | Niedersachsen
24.03.2019 um 18:33 Uhr
Hi!
Ich habe auch ein Riesen Problem mit Bio. Bin komplett aufgeschmissen und brauche umbedingt eine Kurzfassung von allem, da ich mich primär erst einmal auf mein Politik-Abi am ersten April konzentrieren muss. In Bio reichen mir 5 Punkte, da ich in den anderen Fächern meinen Schnitt hochreißen werde. Trotzdem ist eine Zusammenfassung mit den Basics nötig.

Mit freundlichen Grüßen
Julian
2
#378213
 
Moinyou
Schüler | Niedersachsen
30.03.2019 um 12:38 Uhr
Hallo!
Ich habe auch das selbe Problem unglücklich
Könnte mir jemand was schicken?
1
#378629
 
KatNab
Schüler | Niedersachsen
30.03.2019 um 12:40 Uhr
Hey!
Was genau lernt ihr für das Bio Abi am Freitag? Brauche da bitte dringend eine Antwort! LG
1
#378630
 
Gaby Brodde
Schüler | Niedersachsen
30.03.2019 um 20:10 Uhr
Also ich lerne vor allem Ökosystem Wald. Dazu gehört natürlich die Photosynthese, Kohlenstoffkreislauf, Konsumenten und auch Evolution wie Stammbäume erstellen oder analysieren, Evolutionsfaktoren und Neurobiologie. Unser Lehrer sagt, Synapsengifte sind beliebt im Abitur.
3
#378663
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes