Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jostschmiedecke
Freiwilliger Helfer | Bayern
13.03.2019 um 10:10 Uhr
Hey zusammen.
Ich denke jeder von euch mag es nicht sonderlich am Schreibtisch zu sitzen und zu büffeln. Aber was sein muss, das muss sein. Da sollte auch dann alles optimiert sein. Mein Bürostuhl zum Beispiel eignet sich dazu nicht mehr. Der ist auch knapp 10 Jahre alt und total durch gesessen. Also muss ein neuer her. Aber was ist der ideale Stuhl zum lernen? Mein Budget ist dabei begrenzt, also nicht was vorschlagen, das einen vierstelligen Betrag hat.
0
#377862
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
flantznadeshda
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
14.03.2019 um 10:40 Uhr
Guten Morgen jostschmiedecke,
ich glaube wirklich keiner mag es zu büffeln. Aber natürlich sollte das Innere so wie das Äußere "Setting" passend sein. Weil wenn man sich wohl fühlt kann man das lernen besser genießen. Habe letztes Jahr mein Abi geschrieben und mich auch komplett auf das lernen eingestellt. Alles musste perfekt sein, denn alles was nicht perfekt war, hat mich vom lernen abgelenkt. In der Firma wo ich gerade mein Praktikum machen haben wir Stühle von dieser Seite gekauft [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten]. Die sind sogar gerade im Angebot und halten auch ein Leben lang.
0
#377915
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes