Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
youdontneedtoknowme
Schüler | Baden-Württemberg
11.03.2019 um 22:53 Uhr
Hey, ich habe am Mittwoch meine erste Kommunikationsprüfung in Englisch und ich mache mir irgendwie Sorgen.
Klar, habe ich die Themen, die dran kommen können, gelernt, aber wenn ich Mitschüler anschaue, die haben weitaus mehr Info und habe Angst dass ich mit dem Cartoon nichts anfangen könnte.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps zur Kommunikationsprüfung geben, die mich bisschen runter bringen können?
-1
#377803
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes