Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kkumar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.03.2019 um 16:51 Uhr
Hey Leute,
ich schreibe eine Facharbeit in Geschichte (Gymnasium Q1) über die Boat People von 1975 und die Flüchtlingskrise ab 2015.
Wäre jemand bereit sich meine Arbeit durch zu lesen und mir bei Verständnisfehler, allgemeine Fehler ... zu helfen ? Ich bin ein echt schlechter "Schreiber". Also Sätze formulieren usw. und könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen. Außerdem fallen die Fehler bei "Erstlesern" viel einfacher auf. Naja wäre cool wenn sich ein paar melden könnten. Sonst danke fürs durchlesen und einen schönen Tag.

LG Kevin
0
#377447
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
06.03.2019 um 17:16 Uhr
klar schick mal
1
#377448
 
kkumar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.03.2019 um 18:25 Uhr
Korrektur das Thema ist über die Boat People von 1979 smile Hab mich mit dem Jahr vertan
0
#377452
 
martagxc
Schüler | Niedersachsen
15.04.2020 um 11:26 Uhr
Kann mir das gerne durchlesen. Bin eine Abiturientin und habe damit die Facharbeit schon hinter mir. Weiß also, wie und was bewertet wird.
1
#395631
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2020 um 21:36 Uhr
Ich kann deine Facharbeit gern Korrektur lesen smile
0
#395651
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes