Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Skydiverin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.03.2019 um 15:31 Uhr
Danke Peppi2401, lieb von dir, aber leider ist das nur fürs normale human.. damit komme ich nicht zu den Prüfungen vom beruflichen Gymnasium.

Ja ich weiß, wir haben uns schon beschwert, aber da kann man nichts machen..

Kennt ihr jemanden, der auf einem beruflichen Gymnasium ist oder war und eine Nummer hat?
0
#377352
 
tizianad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.03.2019 um 10:18 Uhr
Mit dem Passwort kommt man auch auf die Klausuren des beruflichen Gymnasiums. Wenn du dich einloggst, dann wirst du auf eine Übersicht weitergeleitet. Danach wählst du einfach berufliches Gymnasium. Mir werden sogar Prüfungen für die ZAP der 10. Klasse Realschule angezeigt.
0
#377370
 
Sheepee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.03.2019 um 23:02 Uhr
Ich würd mich der Suche mal anschließen :/
0
#377575
 
abi_pro_123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.03.2020 um 22:02 Uhr
Hat noch einer ein aktuelles Passwort für das berufliche Gymnasium? Das was schon gepostet wurde funktioniert leider nicht mehr...
0
#394301
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes