Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Panagiota
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.03.2019 um 18:59 Uhr
Also bei mir ist es so, dass wir bis zu den Osterferien regulär Unterricht haben (alle Fächer!). Nach den Prüfungen nicht mehr.
0
#377325
 
jess
Schüler | Hessen
02.03.2019 um 21:34 Uhr
Interessant. Habe ganz vergessen, dass in Hessen ja alle Termine gleich sind, bei mir ist's eben wie bei @znadbs.

Ich schreibe nach dem Abi nur noch eine normale Klausur zum Glück, weil ich viel abgewählt habe, aber für meine Freunde wird's auch nach den schriftlichen Prüfungen noch schwierig. Und bei mir hat z.B. ein Lehrer gemeint, ihm würden die letzten Wochen für mündliche Note reichen, deswegen müssen wir - in diesem Fach - dann auch bis Mai nicht kommen smile
Zuletzt bearbeitet von jess am 02.03.2019 um 21:34 Uhr
0
#377328
 
z***s
ehm. Abiunity Nutzer
02.03.2019 um 21:51 Uhr
@darknissOfdeath Ja genau, nach dem Abi schreiben die Meisten mindestens noch 2 Klausuren. Hier in Hessen fangen die Osterferien auch erst am 15.04 an, das heisst zwischen Abi und Ferien sind noch 2 Wochen offiziell Schule.
0
#377330
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
16.03.2019 um 13:53 Uhr
Wir haben bis zu den Osterferien ganz normalen Unterricht und es kommen zumindest nicht mehr oder weniger als sonst auch smile
Wenn nach den Ferien die Prüfungen stattfinden, gibt es gar keinen Unterricht mehr.
0
#377976
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes