Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mele00
Schüler | Hessen
25.02.2019 um 13:17 Uhr
Hey smile
Ich wollte mal nachfragen, ob schon jmd Abi 2019 geschrieben hat, da das ja immer unterschiedlich je nach Bundesland ist.

Falls ja, please tell me was in
Englisch
Mathe
PoWi
drankam

Dankeschön smile
0
#377210
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
25.02.2019 um 14:44 Uhr
Bis jetzt hat außer Rheinland-Pfalz noch kein Bundesland geschrieben
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#377214
 
FlipperGroup
Schüler | Niedersachsen
25.02.2019 um 17:45 Uhr
Die Auslandsschulen haben auch schon (ein Freund von mir geht auf die Deutsche Botschaftsschule Peking, schreiben das Abi nach dem Lehrplan von Thüringen)
0
#377219
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes