Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
miry
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2019 um 19:11 Uhr
Hey
Ich muss die 15 Theorien von Schäfer in Bezug auf seiner Auffasung zum Spiel als Bildungsgeschehen (9 Thesen) setzen.
Wisst ihr welche der 15 Thesen zum Spiel passen?
Ich habe mir jetzt die 4.,8.,10.,11.,14, ((3,5)bin ich mir nicht sicher notiert.

Danke
0
#377200
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Antonia.beu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.02.2020 um 17:04 Uhr
Hallo, ich muss in meiner Päda LK klausur Mead und Schäfer mit einandere vergleichen. Hat dazu jemand vielleicht ein lernzettel oder eine Klausur?
0
#394257
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes