Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jenny0f
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.02.2019 um 21:58 Uhr
Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand alte Klausuren hat aus seinem Englisch LK (am besten 10 Punkte oder mehr 😁). Das Thema ist eigentlich egal ich wollte mir mal so die Struktur oder connection Wörter angucken die andere benutzen. Ich wäre euch unendlich dankbar!
Ich kann auch im Gegenzug meine letzten beiden Klausuren (beide 2+) schicken
1
#377096
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nad11111
Schüler | Hessen
01.01.2021 um 16:06 Uhr
Könntest du sie mir schicken ?
0
#402913
 
Hausi13
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.01.2021 um 23:01 Uhr
Hey,
habe auch Englisch Lk Klausuren mit 12-14 Punkten. Könnten austauschen Augenzwinkern
0
#403252
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes