Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vPio
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.02.2019 um 22:16 Uhr
Aloha Leude & Leudelinen!
Als Vorbereitung auf unsere Klausur zum Werk "Das Leben des Galilei" habe ich aus Langeweile einfach mal fast jedes Bild analysiert. Die Texte sind alle in etwa im 2er Bereich einzuordnen. Leider kam genau ein Bild dran, das ich vorher noch nicht analysiert habe - Pech gehabt.

Nunja, vielleicht habt Ihr einen Nutzen davon. Über Bedankungen würde ich mich stets freuen!
Folgende Analysen sind vorhanden:

Das Leben des Galilei - 2. Bild
Das Leben des Galilei - 3. Bild
Das Leben des Galilei - 5. Bild
Das Leben des Galilei - 6. Bild
Das Leben des Galilei - 8. Bild
Das Leben des Galilei - 11. Bild
Das Leben des Galilei - 12. Bild

Dankeschön & frohes Schaffen!
- Pio
Zuletzt bearbeitet von vPio am 12.02.2019 um 22:17 Uhr
14
#377087
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nine02
Schüler | Baden-Württemberg
01.11.2020 um 19:36 Uhr
Vielen Dank für die Analysen! Ich musste auf viele Klausuren lernen und du rettest mich dadurch wirklich sehr! Ich hatte noch keine Gelegenkeit das Buch zu lesen smile
Liebe Grüße und Dank!
0
#401887
 
nine02
Schüler | Baden-Württemberg
01.11.2020 um 19:41 Uhr
Mir ist noch aufgefallen, dass der Inhalt des 12. und 2. Bildes in den Worddokumenten derselbe ist. Vielleicht ist das ausversehen passiert, wollte nur darauf hinweisen smile
0
#401888
 
Zueleyha
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.11.2020 um 19:41 Uhr
Wo denn
0
#402281
 
Zueleyha
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.11.2020 um 19:44 Uhr
Ich kann die Dokumente nicht öffnen
0
#402282
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes