Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NichVertix
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
09.02.2019 um 18:03 Uhr
Hallo.
Ich habe beim eintragen der Prüfungsfächer als mündliches Fach Geografie genommen und es kann ja dort alles ab der 10. Klasse dran kommen. Da meine Hefterführung in der 11. Klasse nicht besonders gut war, ist es möglich, dass mir das ein oder andere Thema fehlt, was eher suboptimal zum lernen ist.
Ich wollte mal fragen, ob man irgendwo noch die Themen ab der 10. Klasse von Geografie irgendwo nachschlagen kann, sodass ich ggf. fehlende Themen ergänzen kann.
0
#377050
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bastihalligalli
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
21.05.2019 um 21:16 Uhr
Frage doch deinen Lehrer oder Klassenkameraden? Habt ihr keine Konsultationen? Der Lehrer sollte doch vorher mit euch die themen abklären?!
0
#392492
 
Shnyxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2019 um 21:21 Uhr
Unserer Lehrer hat das auch nicht mit uns abgeklärt
0
#392493
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes