Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abi2019d
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.02.2019 um 10:35 Uhr
Hallo, ich habe etwas Angst vor dem Deutschabi, kann mir jemand seine Zusammenfassungen schicken und hätte Lust eine Lerngruppe zu gründen unglücklich
1
#377042
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
16.03.2019 um 13:18 Uhr
Hey!

Ich weiß nicht, ob das jetzt schon zu spät / abgehakt ist
Außerdem bin ich nicht sonderlich gut darin, in Gruppen zu lernen, aber wenn du magst, können wir uns gerne ein bisschen über die Vorbereitung austauschen.

LG
Lotte
0
#377973
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
01.04.2019 um 14:04 Uhr
abi2019d , von mir kannst du sehr gute Deutsch Materialien haben egal ob GK oder Lk . Dafür benötige ich deine Mail-Adresse
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#378821
 
annixka31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2019 um 12:11 Uhr
Hallo,
Hat jemand gute Lernzettel, die er mit für den Deutsch LK Abi 2019 NRW schicken kann? Habe Angst, dass ich zu den einzelnen Themenfeldern was vergesse😅
Danke schon mal.
0
#379690
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
09.04.2019 um 13:03 Uhr
erledigt
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 09.04.2019 um 16:55 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#379694
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes