Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sy123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.02.2019 um 17:15 Uhr
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...
Ich bräuchte wirklich Hilfe, ich bin so verzweifelt. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich anfangen soll zu lernen, was ich lernen soll und womit ich anfangen soll. Ich stresse mich TOTAL und habe schon bald meine Vorabiturprüfungen..
Wie soll ich anfangen zu lernen?
Was soll ich lernen? und womit soll ich anfangen?
Meine LK's sind Deutsch und Englisch mein 3. Fach ist Mathe und mein 4. Geschichte.
HILFE BITTTEE !!
Falls ihr Lernzettel habt, die ihr mir geben wollt, könnt ihr mich bitte anschreiben ?
[email protected]
0
#377014
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes