Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Desiara
Schüler | Hessen
05.02.2019 um 01:17 Uhr
Hi Leute,
ich möchte das hier nicht weiter ausführen-kurz gesagt bin ich nicht gut in Mathe. Ich habe gehört man braucht 20 BE für einen Punkt, entspricht das der Wahrheit? Hab da leider keine wirkliche Antwort finden können.
LG und Danke für eure Antworten
1
#376996
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
msena22
Schüler | Hessen
24.02.2019 um 13:20 Uhr
ja stimmt soweit ich weiß
0
#377194
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
24.02.2019 um 19:43 Uhr
Ja, das stimmt.
Siehe z.B.: https://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Punktesystem_der_gymnasialen_Oberstufe
Zuletzt bearbeitet von stefriegel am 24.02.2019 um 20:45 Uhr
0
#377201
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
17.03.2019 um 12:39 Uhr
Wir haben im Abi meistens Klausuren, die insgesamt mehr als 100 Punkte geben (das ist aber in NRW), sodass du auch mehr als 20 Punkte für einen Punkt brauchst.
20% sollten aber allgemein immer stimmen.
0
#378012
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes