Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DerAdel
Schüler | Niedersachsen
01.02.2019 um 23:20 Uhr
Hey! Ich schreibe am Montag eine Klausur über das Parfum von Patrick Süßkind und bin mir ziemlich sicher, dass die Klausur aus dem Lösungsheft zu Texte Themen und Strukturen kommt.

Falls ihr das Buch in eurem Kurs verwendet und die Klausur bereits geschrieben habt, könnt ihr mir bitte bitte sagen, was alles dran kam? Es sollen angeblich 2 Aufgaben sein...

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
0
#376971
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes