Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jiji_99
Schüler | Hessen
21.01.2019 um 17:03 Uhr
Hallo Leute!
Ich habe eine kurze Frage. Gibt es eigentlich Punktabzug in der deutschen mündlichen Prüfung? Worauf bekommt man denn Punktabzug, weil man ja wenn schon in Stichpunkten schreibt, oder? Mein neuer Deutschlehrer bewertet mich einfach immer zu streng und bei anderen Lehrern hatte ich nicht dieses Problem. In seinen Klausuren schreibe ich mit Abzug bloß 0Punkte und ich habe jetzt Angst, dass ich bloß wegen Deutsch kein Abi bekomme, weil ich ja in den anderen Fächern sehr gut bin.
0
#376860
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Panda
Schüler | Niedersachsen
21.01.2019 um 17:06 Uhr
Ich habe noch nie von einem Fall gehört in dem Punkte anbgezogen wurden (außer schriftlich für Grammatik oder Rechtschreibung) . Normalerweise bewertet dich dein Deutschlehrer auch nicht alleine, es sind min. 2 bis 3 Lehrer da, im Normalfall 3 in der mündl. Prüfung.
Zuletzt bearbeitet von Panda am 21.01.2019 um 17:06 Uhr
1
#376861
 
jiji_99
Schüler | Hessen
21.01.2019 um 17:09 Uhr
@Panda danke für die mega schnelle Antwort smile
1
#376862
 
Panda
Schüler | Niedersachsen
21.01.2019 um 17:09 Uhr
Kein Ding~
0
#376863
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes