Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  
Suche
 
21.01.2019 um 17:03 Uhr
#376860
jiji_99
Schüler | Hessen
Hallo Leute!
Ich habe eine kurze Frage. Gibt es eigentlich Punktabzug in der deutschen mündlichen Prüfung? Worauf bekommt man denn Punktabzug, weil man ja wenn schon in Stichpunkten schreibt, oder? Mein neuer Deutschlehrer bewertet mich einfach immer zu streng und bei anderen Lehrern hatte ich nicht dieses Problem. In seinen Klausuren schreibe ich mit Abzug bloß 0Punkte und ich habe jetzt Angst, dass ich bloß wegen Deutsch kein Abi bekomme, weil ich ja in den anderen Fächern sehr gut bin.
0
 
21.01.2019 um 17:06 Uhr
#376861
Panda
Schüler | Niedersachsen
Ich habe noch nie von einem Fall gehört in dem Punkte anbgezogen wurden (außer schriftlich für Grammatik oder Rechtschreibung) . Normalerweise bewertet dich dein Deutschlehrer auch nicht alleine, es sind min. 2 bis 3 Lehrer da, im Normalfall 3 in der mündl. Prüfung.
Zuletzt bearbeitet von Panda am 21.01.2019 um 18:06 Uhr
1
 
21.01.2019 um 17:09 Uhr
#376862
jiji_99
Schüler | Hessen
@Panda danke für die mega schnelle Antwort smile
1
 
21.01.2019 um 17:09 Uhr
#376863
Panda
Schüler | Niedersachsen
Kein Ding~
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes