Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fabi.w
Schüler | Hessen
18.01.2019 um 19:59 Uhr
Hey ich bin gerade bei den zusammenfassungen von sport lk und wollte fragen ob einer etwas zu den themen : rollen und positionen und organisationen von sportspielen mit anderen für andere (zielgruppe, spielleitung, regelanpassung) hat da wir darüber nichts haben und ich nichts finde Augenzwinkern
Dankee
0
#376835
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marcel 123456
Schüler | Hessen
27.02.2019 um 01:19 Uhr
Für Regeln im Sport habe ich mir die allgemeinen Spielregeln nach Digel angeschaut. Die heißen konstitutive Regeln. Desweiteren gibt es noch moralische und strategische Regeln.
Zu Rollen und Positionen stand was in unserem Schulbuch, von den Autoren Weineck ich weiß jetzt nicht ob ihr auch das Buch habt.
http://www.cvo-sport.de/sportsoziologie/Regeltypen%20nach%20Digel.pdf
0
#377258
 
Lucam23
Schüler | Niedersachsen
26.04.2019 um 09:28 Uhr
Hey 👋
Hat jmd. von euch vielleicht Spirt LK Lernzettel und könnte die mir zu kommen lassen?
LG L
0
#380600
 
lillüan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2019 um 14:16 Uhr
Hey was habt ihr zuInhaltsfeld c: Wagnis und Verantwortung Handlungssteuerungunter verschiedenen psychischen Einflüssen (Angst und Stress imSport)
0
#380990
 
ver2000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2019 um 10:50 Uhr
Habe dazu was von
-Lazarus Stress is Sport (Stressmodell)
-Modell Coping (Stressbewältigung)
-Wissenschaftliche Katogerien von Angst
-Auslöser von Angst in konkreten Situation (auf Sport bezogen)
-Bekämpfung von Angst
-Angst im Wettkampf (Arten und deren Auswirkung auf Sport)

Meine Notizen sind handschriftlich gemacht wenn Sie dir trotzdem helfen würden schreib mir einfach smile
1
#383332
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes