Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ms S
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.01.2019 um 17:08 Uhr
Hey zusammen,
ich schreibe auch im laufenden eine Facharbeit im Fach Englisch zu dem Thema, aber brauche auch noch Hilfe bei einer richtigen Gliederung. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen👍
Thema: Ghettos in California- The lifestyle of Gang members in socially disadvataged areas
Ich wollte da Westside mit einbeziehen und 2pac, vielleicht auch andere berühmte rapper.
Danke im Vorraus
0
#376699
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Panda
Schüler | Niedersachsen
16.01.2019 um 20:09 Uhr
Ich würde nicht unbedingt 100% mich auf "berühmte" Rapper spezialisieren, gehe lieber detaillierte darauf ein, warum man gerade als Jugendlicher oder Heranwachsender in eine Gang eintreten sollte. Es geht ja um die sozial benachteiligten Gebieten
0
#376796
 
steyevi
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
17.01.2019 um 13:02 Uhr
Vergiss auch nicht Compton in Los Angeles. Sehr berühmtes Ghetto - Viertel.
Wird auch von vielen Rappern erwähnt
1
#376817
 
Ms S
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.01.2019 um 18:06 Uhr
Danke ihr habt beide recht.
Natürlich werde ich mich nicht nur mit Rap-bzw. Rappern befassen. Ich dachte mir ich könnte Westside erwähnen und mich nur auf Tupac einschränken. Das mit Los Angeles wusste ich jetzt noch nicht aber danke ist eine große Hilfe👍
1
#376826
 
Panda
Schüler | Niedersachsen
20.01.2019 um 16:30 Uhr
Schau dir auf jedenfall auch Interviews mit jungen Gangmitgliedern auf Youtube an, was sagen sie persömlich dazu? Es gibt auch Beispiele, die bereits eine Familie haben und diese raushalten, hier die Frage: "Warum?" Gibt es Möglichkeiten auszutreten bei solchen Gangs?
0
#376849
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes