Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D***w
ehm. Abiunity Nutzer
06.01.2019 um 15:21 Uhr
Hallo an alle, die genauso wie ich schriftliches Abitur im LK Betriebswirtschaftslehre 2019 ablegen müssen.

Hat diesbezüglich schon jemand eine Übersicht der relevanten Themen? Oder eine Zusammenfassung nach dem Curriculum von Niedersachsen 2019? Dies Würde mir viel Arbeit ersparen!

Danke schonmal im Voraus.

LG
0
#376694
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Serkan42
Schüler | Niedersachsen
16.02.2019 um 16:27 Uhr
Ne noch nicht hahah.... Diggah haben ja noch ne Klausur in P1
1
#377108
 
1niemand
Schüler | Niedersachsen
26.03.2019 um 15:56 Uhr
Die Schwerpunkte stehen schon lange fest. Immerhin wussten wir die Lerngebiete doch auch schon vorher? Einfach mal nach "betriebswirtschaftslehre abitur 2019 schwerpunkte" suchen. NiBiS hat das schon lange online.
http://www.nibis.de/uploads/1heihoke/curricula/2019/21BRCTS2019.pdf
Zuletzt bearbeitet von 1niemand am 26.03.2019 um 15:57 Uhr
1
#378280
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes