Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bbcc
Schüler | Hessen
01.01.2019 um 01:28 Uhr
Hey, hat jmd eine(n) Zusammenfassung/Lernzettel erstellt für Powi Lk (Hessen)(2019)?

Ich habe einige Fragen zu mehreren Bereichen ,da ich nicht weiß was genau einige Punkte umfasst wie zb : Europäisierung der Finanzpolitik (insbes. nationale und europäische Schuldengrenzen)

wäre lieb wenn jmd mir helfen könnte
Tausend Dank !!
Zuletzt bearbeitet von bbcc am 01.01.2019 um 01:42 Uhr
1
#376632
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Xy_lalaa
Schüler | Hessen
01.01.2019 um 02:11 Uhr
Wann sollte man ungefähr mit dem lernen anfangen? Bin so verzweifelt schaffe es nicht anzufangen..😭😭
1
#376633
 
bbcc
Schüler | Hessen
03.01.2019 um 00:34 Uhr
Kann ich dir nicht genau sagen ,würde aber nach den Winterferien spätestens damit anfangen Du solltest aber dafür deine Ordner für deine schriftlichen Prüfungsfächer bereit haben
0
#376644
 
Panda
Schüler | Niedersachsen
23.01.2019 um 16:14 Uhr
Ich habe schon in den Herbstferien angefangen, aber wir haben auch andere Termine (Niedersachsen)
0
#376879
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes